Autovermietung Schüßler in Aschaffenburg stellt sich vor.

Die Autovermietung Schüßler stellt sich vor

32 Jahre Autovermietung Schüßler

Gegründet wurde die Schüßler GmbH 1992. In den letzten drei Jahrzehnten gehörten wir den unterschiedlichsten Autovermietsystemen an.

Es begann mit der Autohansa Autovermietung, einem Zusammenschluss von lokalen Autovermietern in Deutschland. Nach der Übernahme der Autohansa Autovermietung durch den amerikanischen Touristikanbieter Alamo Rent a Car, wurden wir international. Unsere Hausfarben waren damals Blau/Gelb.

Nachdem Alamo Rent a Car und National Car Rental in den USA fusionierten, wurde in Europa einheitlich alles auf National geändert. Neben dem Namen änderte sich auch die Farbe, wir wurden Grün.

Ende 2002 zog sich unser Lizenzgeber aus dem europäischen Markt zurück und wir schlossen uns, wie die meisten der ehemaligen National Lizenznehmer, dem System von CC-Raule an und wieder einmal Stand ein Tapetenwechsel an. Alles wurde Rot.

Seit Anfang 2006 konzentrieren wir uns verstärkt auf den lokalen Markt in und um Aschaffenburg. Aus diesem Grund haben wir die Zusammenarbeit mit CC-Raule beendet. Eine Anmietung in anderen Städten ist durch eine Kooperation (Europa Service) jederzeit möglich.

Neben Pkw, Transporter, Lkw und 9-sitzer vermieten wir seit 2008 auch Wohnmobile. Mehr Informationen dazu erhalten Sie auf unserer Wohnmobil Seite.

Nachdem wir in AB-Nilkheim nicht mehr wachsen konnten, sind wir im August 2016 in unsere neuen Räumlichkeiten nach AB-Damm gezogen.

Eine schnelle Preisauskunft erhalten Sie auf unserer Homepage. Die Buchung eines Mietfahrzeuges ist einfach und 24 Std. am Tag möglich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

2022 feierten wir unser 30 jähriges Betriebsjubiläum. Ich darf mich an dieser Stelle bei all unseren Kunden für die langjährige Treue recht herzlich bedanken. Wir bleiben auch weiterhin Ihr Vermietpartner für Aschaffenburg und Umgebung.

Ihre Autovermietung Schüßler GmbH

Geschäftsführer Alexander Schüßler

Alexander Schüßler
- Geschäftsführer -

Wir sind für Sie da!

Marion Balles

Marion Balles
- kfm. Angestellte -

Kira Mai

Kira Mai
- kfm. Angestellte -

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8 – 17 Uhr
Sa. 9 – 12 Uhr